Nicht nur in Bremen werden nach wie vor Affenversuche gemacht, auch an 3 Instituten in Tübingen. Am "Internationalen Tag zur Abschaffung der Tierversuche" veranstalten dort die "Ärzte gegen Tierversuche e. V." eine große Demonstration, um die Menschen endlich aufzurütteln. Verstärkung wäre gut!
Vorläufiges Programm:
11.00-17.00 Infostände auf dem Marktplatz
12.00-14.00 Demozug durch die Innenstadt
14.00-16.00 Kundgebung
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS?????? Fidl Kunterbunt kommt????? WAAAAAAAAAAAS??? :D ich will nicht in urlaub :D ich will auch auf die demo.. er ist einfach nur der hammer :) macht sooooooooooooooooooooooooooooooooo geile Musik :) AAAARGGGHH
-sorry- :)
Bin geschockt. Will dahin :D ich sag jetz schonmal dann sicher zu :P
Hab ja am 29.04. geburtstag und werd 18 ^^ wollt eigentlich soviel wie es geht in hamburg sein und abfeiern :D
Also die ganzen ferien, und mein geburtstag (dann isch ja au 01.mai und so)
Mal schaun :D wenn die flüge schon gebucht sind geh ich schon (ist ja sau teuer) aber wenn mir des no ned gmacht händ weiß ichs ned....
Aber ich will auf jeden fall zu fidl, er isch sooooo toll....
Außerdem wie du gesagt hast wird jeder gebraucht....
Kommt sonst noch jemand nach Tübingen? Würde mich freuen, mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen!!!
Mal ganz Off Topic:
Ist euch aufgefallen, dass wenn man auf "Leute treffen" klickt ohne eingeloggt zu sein über die Google-Anzeigen Werbung eines Energiedienstanbieters erscheint, der mit Rezepten für Rinderfilets wirbt?!? Und das hier bei VV... skurriele Welt!
Am kommenden Samstag, den 5. Juni, findet in Kooperation mit Ärzte gegen Tierversuche wieder einen Aktionstag im Rahmen der Kampagne „Stoppt Affenqual in Tübingen“ statt:
Ab 11 Uhr: Info- und Essensstände auf dem Marktplatz
Ab 12 Uhr: Großdemonstration
Ab 13.30 Uhr: Bühnenprogramm auf dem Marktplatz
abends: Veganes Essen und Aftershow-Party im Keller des Wohnprojekts Hegelstr. 7