ich hoffe schon, dass ich mitkommen kann. Mein Auto ist nach Achsbruch in der Werkstatt, ich bin die ganze nächste Woche auf Montage und habe deshalb den Mietwagen abgegeben. Wenn ich am Freitag rechtzeitig von der Baustelle wegkomme und das Auto noch holen kann, sieht es gut aus, sonst muß ich mich am Samstag darum kümmern. Mal schaun...
Die "Pilgerin" würde gerne fahren aber nicht alleine, wenn es klappt machen wir ne Fahrgemeinschaft...
Ich denke, ich werde dann mit meinem lieben Gegge in Stuttgart einlaufen. Und ich würde mich riesig freuen, endlich mal wieder den Bertel und die Pilgerin wiederzusehen - und Rike endlich mal persönlich kennenzulernen.
Ein paar weitere liebe bekannte Leutchen werden auch dort sein.
Hier, moi, habe mir fest vorgenommen zu kommen.
Mensch, bertel, bin ja gespannt, ob wir es tatsächlich einmal schalffen, uns real zu treffen ;)
Ha, das wär ja ein Ding, nach all den Jahren hier!
Zitat:
Ich denke, ich werde dann mit meinem lieben Gegge in Stuttgart einlaufen.
Oh, und Pimpinella und Gegge auch! ... Das wird ja fast wie in alten Zeiten, als die Bude hier noch mit Leben erfüllt war. Wenn ich jetzt hier reinschau leg ich schon immer den Ambros auf ... ;o)
Erbarmen zu spät......;o), Woggel und ich werden uns das auch nicht entgehen lassen. Die Zugkarte ist auch schon in der Tasche so das es kein Entrinnen mehr gibt.
hi , dannn könnte die alte metta ja auch mal wieder kommen und schauen ob ihr alle noch fit seid!,wer fährt denn von Ffm aus mit dem Zug hin, oder ists für eine Gruppenfahrt schon zu spät?
schönen warmen abend,
metta304
Da freu ich mich, metta. Leider sind wir unter die Bonsen gegangen und fahren mit dem ICE da gibt`s keine Gruppenfahrten. Wir haben aber billigere Tickets bekommen. Wenn du Interesse hast schreib oder ruf mal an. Gegge hat ja evt. auch noch einen Platz frei, wenn er mit dem Auto fährt.
Ja morgen ist es so weit.
Freu mich schon euch endlich wieder zu treffen. Hoffen wir mal, der angekündigte Regen ausbleibt oder zumindest nicht so arg wird.
Ach, es war herrlich! Wunderbares Essen, alles vegan, man mußte sich nicht kümmern und konnte essen, essen, essen, ...
Und tolle Musik gabs und viele Leute getroffen, die man ewig nicht gesehen hat und neue kennengelernt und eine tolle friedliche und freundschaftliche Atmosphere.
Ein dickes Lob und tausend Dank an den Achim und die anderen Organisatoren von "die Tierfreunde e.V." und der "TIRS"!
Es hat zwar zwischenrein bissi geregnet, aber nicht lang und so war es wenigstens nicht so drückend heiß wie die Tage davor.
Der Regen war blöd, weil an den Ständen die Auslagen (meist Infomaterial aus Papier) in Sicherheit gebracht werden mussten. Das war schade.
Ansonsten: klein aber fein. Essen war gut und vor allem roch es nicht nach verbranntem Tier, wie sonst überall. DAS hatte echt Qualität.
Ich hoffe, dass solche Veranstaltungen die Regel und nicht die Ausnahme werden.
Mir hat es gefallen in der "arschlochfreien Zone". ;o)